Dienstag, 29. März 2011

8 cm

"Geh damit aber bei Gewitter nicht vor die Tür!"

Diesen Satz musste ich mir soeben anhören, als ich erzählt , dass ich  mir Schuhe mit 8 cm Absatz bestellt habe. Diese Höhe hatte ich bis dato noch nie, für gewöhnlich habe es ich lieber gemütlich und bequem und Schuhe kaufe ich mir eh fast nur online. Im Schuhgeschäft ist meine Größe meistens den guten Gesundheitstretern vorbehalten. Weniger den schönen Schuhen. Oder aber sie sind vorne spitz geschnitten, was meinen Füßen dann die Optik von Mainbooten verleiht ..

Heute nun sprangen mich online ein paar Pumps an, extrem runtergesetzt (keine Ahnung, vermutlich wieder eine Kollektion von vor 2 Jahren, aber das ist mir egal..). Die 8 cm Absatz haben mich doch ins grübeln gebracht, immerhin bin ich schon ohne Schuhe und mit blanken Füßen 174 cm groß. 

Wie die Luft auf 182 cm dann sein wird, zeigt sich, wenn die Schuhe hier eintreffen. Vermutlich werde ich altes Schaf die Schuhe dann doch wieder zurückschicken.

Und mich umdrehen und mit den alten Schlappen weiter mein Gras auf der Weide abfuttern ;-D

Kommentare:

  1. hahahahhaha, sehr cooler Kommentar, hahahahaha, ich lach mich kaputt!!! Mit den Schuhen bist du dann mal 22cm größer als ich :D Wat bin ich doch für ein Zwerg!

    AntwortenLöschen
  2. Lach, der Kommentar ist echt geil *ggg*, aber wenn Du mit mir unterwegs bist wäre es nett wenn Du sie aus lässt, da bekomme ich ja ein steifen Hals wenn ich immer so hoch schauen muss ;o)

    AntwortenLöschen