Freitag, 1. April 2011

Terminchaos

Ist ja nun zur Zeit ohnehin alles nicht wirklich gute Laune fördernd, aber nun hat es mir den zweiten Termin diese Woche zerhackt *knirsch* und naja, dass finde ich jetzt nicht so t_o_l_l *kreisch*

Termin 1 war gestern Nachmittag, habe ich seit einem halben Jahr und die Uhrzeit wurde schon einmal vorverlegt, was ich aber nicht schlimm fand. Ein bisschen blöd allerdings war dann der Anruf auf dem Handy (meine Schwester das gute Stück ist dort Sprechstundenhilfe *nenntmandasso?) um zu fragen, ob ich schon losgefahren wäre. Naja, nicht nur das, ich war bereits am Ort angekommen, hatte gerade geparkt und einen Parkschein gezogen. Im strömenden Regen. Gut, dem Arzt ginge es nicht so gut und überhaupt wären so viele Patienten ..und ob ich denn bitte den Termin verschieben könnte. 

Seufz. Na gut. Frau ist ja nett und schenkt der Stadt den Parkschein und fährt mit dem freudestrahlenden Kind (das nämlich null Lust hatte, die blöde Mutter zum Arzt zu begleiten) wieder heim. Die Rechnung für 20 Euro beim Schle....er und die 7 Euro für eine "Hanni + Nanni"-DVD die ich daraufhin kurzerhand kaufte, werde ich incl. Parkschein am besten dem Herrn Doktor mitbringen, oder? Ich meine - ich hätte das Geld ja gar nicht ausgeben KÖNNEN, wäre ich wie geplant in der Praxis gewesen ;-D ?? ODER??

Termin 2 wäre JETZT. Persönlich im Friseursalon ausgemacht und von mir in meinen Taschenkalender notiert (sonst wäre der Termin 3 min. später vergessen.. ) steht da heute: 13:30 Uhr Friseur. 

Um 13:10 Uhr klingelt das Telefon und der Salon ist dran ."Frau M. sie hatten um 13:00 Uhr heute einen Termin??"

Äh, nein, hatte ich nicht. Gut, darüber lässt sich streiten, was aber sinnlos ist. 

Nun soll ich bitte um 14:15 Uhr kommen. 

Ja, denn. Mach´ich das mal. 

Die grauen Haare warten schließlich auch nicht mit wachsen ;-D

Kommentare:

  1. heldensaufsocken3. April 2011 um 17:40

    :D Armes!! Also über den Termin beim Gyn, da hätte ich mich auch total geärgert :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen