Sonntag, 27. März 2011

Kreativ beschenkt

Mir war jetzt danach, mal eben via Handy die Bilderkreationen vom Tochterkind aufzunehmen, die ich gestern + heute von ihr geschenkt bekommen habe. Nicht dabei sind zwei weitere Bilder für die Oma und diverse "mal-eben-so" schnell gemalte Sachen, die keine weitere Bestimmung haben. Und sie sitzt bereits vor dem nächsten Blatt Papier.Ich fürchte, auf das Konto unseres Kindes gehen inzwischen einige arme Bäume, die ihr Leben für sie lassen mussten... ;-D

Nachtrag:

Das große Bild habe ich vergessen, dass war noch von gestern Abend, unter anderem mit Taschentüchern am Rand beklebt, das rote ausgeschnittene Teil mit Herz wurde mir überreicht während ich den obigen Postingeintrag gemacht habe. Und der Papierfrosch oben links wird jetzt gerade noch grün bemalt und bekommt ein Gesicht... ich gehe jetzt mal duschen und harre der Dinge, die weiter produziert werden!



Euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen