Donnerstag, 17. März 2011

Trinkgewohnheiten

Und damit meine ich nicht die hochprozentigen, sondern die, am frühen Morgen. Hier auf meinem schlechten Handyfoto (warum ist das überhaupt so miserable Qualität) zu sehen, ist meine leere Tasse Kaffee. Aber, grundsätzlich starte ich in den Tag  immer mit einer Tasse Pfefferminztee mit viel Zucker *hust*.
Erst danach ist meine Innenwelt fähig, andere flüssigen oder festen Stoffe aufzunehmen.

Und ja, dass ist auch im Sommer so. Als erstes muss es eine Tasse Pfefferminztee sein, danach dann gerne auch einen Kaffee und parallel dazu ein Glas O-Saft. 

Und bei Euch? Alles mit Kaffee in den Tag Starter??

Kommentare:

  1. Kaffee! Ganz klar, ohne geht nicht, bevor ich was anderes trinke oder esse muss ein Kaffee rein, mit Milch und 3 Stück Zucker :D

    AntwortenLöschen
  2. Jupp - Kaffee ist das wichtigste Getränk überhaupt. Zum Wachwerden, Wachbleiben und abends noch zum Einschlafen *ggg*. Lang lang ists her, dass ich Kaffee ekelig fand ;)

    Aber Pfefferminztee ist auch was tolles!

    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht... ich rieche ihn gerne, ich mache ihn gerne... aber trinken... no go! Ekliger Geschmack ;)

    Ich bin ein Tee-Starter :)

    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich beginne den Tag mit Wasser. Gegen 10 gibts dann in der Firma den ersten Kaffee- in dem Fall dann Latte Macchiato mit Espresso- und wenn ich nicht arbeite bleibe ich bei Wasser oder mach mit Tee. Pfefferminz ist nicht sooo mein Lieblingstee, ich hab aber welchen da für dich;) Ansonsten trink ich neben grünem Tee besonders gern Fix Kräuterli von Teekanne:)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @Becci, drei Stück Zucker, wow, da toppst Du noch mich und ich mach schon mächtig Zucker in den Tee ;-D
    @Birgit, Kaffee vor dem einschlafen? Uhh, wie mein Mann, ich könnte das nicht, es sei denn, ich möchte den Rest der Nacht wach erleben ..
    @Karen, echt? So gar keinen Kaffee?? Ist ja schon selten heutzutage, aber bestimmt gesünder!!
    @Sadysi, Du hast das welchen für mich?Grins, ein Grund mehr, Dich zu besuchen!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Hier noch eine Kaffee mit Milch Starterin. Oder dank Tassimo - lecker Latte Macchiato, gerne in der Karamell Version :)

    AntwortenLöschen