Samstag, 26. März 2011

Frühling oder nicht

So ganz langsam macht sich ja der Frühling bemerkbar, wenn ich auch die Winterjacken und Stiefel noch schön brav hier stehenlasse. Dem Braten traue ich noch nicht, bestimmt werden uns die einen oder anderen knappen Temperaturen nochmal einholen. 

Trotzdem ist das Erdgeschoss hier seit gestern einigermaßen manierlich, incl. geputzter  Fenster und Osterdeko. Blöd ist nur, dass es ja noch das Obergeschoss gibt und somit heute nochmal eine ähnliche Putzerei wartet. Und ich fürchte, ich habe es schon ein bis dreihundertausendmal erwähnt. Ich hasse Putzen. 

Gute, nehmen wir es hin und posten hier noch, bis ich meinen faulen Hintern nach oben scheuche und endlich mal anfange. Knurr. 

Im (neuen) Kühlschrank warten derweil eine Menge Kräuter (sind es sieben? ja, ich glaube, sieben sind es..) auf die Verarbeitung zur "Frankfurter Grünen Soße", ich gebe zu, schon häufig verspeist, habe ich sie noch nie selbst gemacht und ich bin gespannt, hust, ob das was wird ;-D

Zu den weiteren neuen elektr. Geräten im Haus gehört seit vorgestern ein neuer Durchlauferhitzer, was das duschen auch oben im Bad wieder angenehm macht. Die vor drei Tagen erworbene Rotlicht - Lampe (nicht die fürs Fenster..) hat leider gestern während der Nutzung das frühe zeitliche gesegnet, als das liebe Kind übers Kabel gefallen ist und die rote Birne so einen Freiflug bei 100 W nicht mochte. Peng. 

Aber gehen wir in den Keller zum Geldesel und holen ein frisches Eimerchen voll *gg*. 

Wenn mir dann noch jemand sagt, wo die 20 er Packung nagelneuer teurer Buntstifte vom Kindlein hingewandert ist (seit 2 Wochen hat sich die Packung in Luft aufgelöst) und wie ich es schaffe, die Treppe nach oben incl. Staubsauger jetzt sofort zu bewältigen - dann, ja dann wäre mir schon sehr geholfen ,-D

In diesem Sinn, einen frohen Samstag wünsche ich allen!

Kommentare:

  1. Also hömma, wenn du hier nochmal so Angeberposts schreibst, ja, dann hau ich dir deine Osterdeko um die Ohren.
    Geputzte Fenster...pff...Deko...pff...selbstgemachte grüne Soße..pff...

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich es mir aber so recht überlege...ich setze L. einfach Hasenohren auf :D reicht doch für erste als Deko??

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* JA, reicht völlig und ich hätte dann bittedankegerne ein Foto davon *kicher*
    Und ja, dass war heute mein Hausfrauenangebertag, aber nun, nutzt mir nicht wirklich was ;-D

    AntwortenLöschen