Mittwoch, 2. März 2011

Farbe ins Grau

Umtriebig bin ich, unruhig und ein bisschen unstet und wechsele daher seit gestern ständig hier die Blog-Optik. So ganz zufrieden bin ich noch immer nicht, weiß ich doch nicht, wie ich den Spruch oben im Header etwas mittiger anbringen kann und ein Bild direkt daneben. Bin ich zu doof für. Irgendwie. 

Grundsätzlich jedoch musste etwas anderes her, mal wieder, ein neues Kleid, eine andere Farbe. Etwas fröhlicher, auch wenn das Warten einen ganz grau macht. So bin ich aber abgelenkt und verzweifele zur Abwechslung nur daran, dass ich keine HTML-Kenntnisse besitze und nur ein geringes Maß an Geduld am PC. 

Ich könnte natürlich auch schon längst im kuschligen Bett weilen und mein Buch weiterlesen, aber wie so oft, bin ich jetzt hier kleben geblieben. Grübele ich doch auch noch nach, was ich im Blog noch als Abwechslung einbringen kann. Aber meine zwei Hirnzellen streiten sich offensichtlich nur über den besseren Schlafplatz in den Gehirnwindungen und haben kein Interesse daran, mal produktiv etwas zu leisten.
Alles in allem gefällt es mir aber recht gut und ich hoffe, Euch auch ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen