Montag, 31. Januar 2011

4 Stunden und 1 mtr

Nun, was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist leicht erklärt.

Frau hat diese Woche eine verschobene Arbeitswoche und ausnahmsweise am Montag frei. Kind ist ab 08:00 Uhr in der Schule, was etwas über vier Stunden freie Zeit ergibt. Geplant hatte ich, diese durchgängig lesend auf der Couch zu verbringen. Aber offensichtlich ist das gentechnisch bei mir nicht möglich *winkzumama* und mich hat die Unruhe umher getrieben und dieser nervige Gedanke "etwas sinnvolles zu machen".

Uah.

Und wenn man genau 1 mtr. Kleiderschrank in der Breite besitzt und dort seit längerem nicht mehr ausgemistet hat, brüllen die zusammengequetschten Klamottenteile darin schon lauthals um Hilfe. Heute habe ich sie dann eben erhört. Und aus ihrem engen Gefängnis befreit. Einen ganzen blauen Müllsack voll Sachen sind nun aussortiert und ich kann die Einlegeböden im Schrank wieder erkennen *staun*.

Weil es danach so schön war, habe ich auch gleich noch alle drei Betten abgezogen und frisch gemacht, sowie eine Kuscheldecke vom Tochterkind in die Waschmaschine befördert, bevor die diese (die Decke, nicht die Tochter) von selbst beschließt dorthin zu marschieren.

Schön blöd sag ich da nur.

Weil. JETZT habe ich die notwendige Couchschwere, meinem Schnupfen sei Dank, bin ich etwas platter als üblich.

Pech gehabt, sag ich da nur.

Jetzt muss ich nämlich das Kind von der Schule abholen ;-D

Selbst dran doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen