Montag, 3. Januar 2011

Falls mich jemand sucht



Ich bin hier. Und der Esstisch vorübergehend geschlossen.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa - das kenn ich. Puzzlen. Wir haben auch noch ein 8 oder 10 tausender, was wir bisher nicht mal angefangen haben.

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. @Birgit -10 000 er???????????? *umfall*
    Da wäre ja ein ganzes Zimmer belegt?? Wahnsinn!
    Noch ein frohes neues Jahr wünsche ich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm schon, 1 Woche und das Puzzle ist erschlagen! Ok ich gebs zu, bei mir sind 1500er schon gar nicht mehr in der engeren Auswahl, da viel zu klein *gg*. Wenn denn Deines mal hast - es gäb da eines mit 24'000 Teilen ( http://www.worldslargestpuzzle.com/hof-001.html ) nur falls Du mal nicht weisst, was die nächsten Monate anstellen sollst 8-)

    AntwortenLöschen
  4. neeeeeeeeeee ganzes Zimmer braucht man dafür nicht - aber nen Rieseneßtisch oder sowas schon. Ich müsste nochmal kucken, welche Größe das Teil hat - 1,20 auf 1,80 oder sowas hab ich in Erinnerung......

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also es sind "nur" 8000 Teile *g* und das da: http://www.andrea-schroeder.com/puzz/6000_11.jpg müsste es sein.

    AntwortenLöschen