Mittwoch, 5. Januar 2011

Über einen Blog zu einem Blog ..

.. so geht das im www...

Heute nun bin ich über Frau Rabenfraus Bücherblog zu diesem Gemeinschaftswerk "die lesende Minderheit" gekommen.

Hier gibt es ein Thema des Monats, zu dem sich jeder der mitmachen möchte, ein Buch aussuchen kann und das wird hinterher rezensiert. Als Bücherwurm aus Leidenschaft, kann ich hier natürlich unmöglich vorbeigehen und so habe ich heute auch direkt ein Buch im Second Hand - Laden erstanden.

Passend zum
Buchthema im Januar :
≈ ein Buch, in dessen Titel eine Farbe vorkommt ≈

heißt mein Buch "Mit rosa Brille seh´ich besser" von Fiona Walker.




Ok, es klingt nicht nach literarischem Höhenflug, aber für ein paar nette Stunden Unterhaltung wird es gut sein!

Also, ich bin gespannt und vielleicht mag ja von Euch auch jemand mitmachen???

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!
    Nachdem ich deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen habe, war ich natürlich neugierig welches Buch mit welcher Farbe du dir ausgesucht hast. Der Titel hört sich doch richtig schön positiv, optimistisch und selbstironisch an. Genau das Richtige für den Start in ein neues Jahr. Werde mir dieses Buch auch mal auf meine Wunschleseliste setzen.
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen