Dienstag, 4. Januar 2011

Suchbegriffe

Mein persönliches Highlight hier bei blogger.com ist ja die Blog-Statistik, welche mir verrät, von wo jemand auf meinen Blog zugegriffen hat bzw., aufgrund welchem "Suchbegriff" jemand versehentlich hier gelandet ist.

Hier mal wieder eine kleine Kostprobe:

beim fernsehen schauen kopfgeräusche ---> man gewöhnt sich dran, selbst ohne TV

abenteuer leben neandertaler ---> das ist allerdings manchmal abenteurlich

neandertaler schuhe ---> groß müssen sie sein, GROß!!

" helden auf socken" blog ---> naja, war ja bei mir fast richtig, nur die falsche Schwester ;-D

kalte füsse neandertaler ---> empfehle wärmstens die "HotSox" - perfekt!!

lebengehtweiter ---> ja, dass will ich doch hoffen, auch nach dem lesen meines Blogs

papierberge sortieren ---> ich nutze dazu gerne die große blaue Tonne vor der Tür ;-D

weihnachtsdeko gewinnen ---> das war auch knapp daneben, ein Blog weiter bei Fr.Rabenfrau

altebilder vom neandertaler ---> na hömma, gibt es nie nicht von mir jungem Hüpfer ;-D

Und mein Lacher der letzten 2 Tage:

das neue jahr 2011 365 tage

365 tage neues jahr

das jahr 2011 hat 365 tage

neues jahr es liegen 365 tage vor sich

GANZ bestimmt, versprochen, auch dieses Jahr hat 365 Tage, ich gebe aber zu bedenken, vier davon sind bereits (fast) vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen