Dienstag, 12. April 2011

Gedankenfetzen



Mit einem gemausten Foto aus dem Beispielordner von Netbook muss ich mich heute hier mal schmücken. Ich bin nämlich viel zu faul noch ein neues Bild zu machen und den PC mag ich jetzt nicht mehr starten. Also danke ich dem unbekannten Fotograf, der sein Bild meinem Beispielordner geschenkt hat.

Im Grunde passt heute auch kein Foto so wirklich richtig, da mich ständig verschiedene Gedanken beschäftigen. Ein einziges Gewusel.
Da wäre z.B.

  • Warum bitte, ist man regelmäßig die "gemeinste" Mama der Welt, nur weil man sich weigert, den 185 zigsten Radiergummi zu kaufen?
  • Wieso nur veralgt diese blöde Aquarium-Scheibe innerhalb von drei Tagen immer total?
  • Wie cool ist dieser Film "Kalender Girls", den ich gerade zum dritten Mal sehe *herrlich*
  • Ein Karzinom oder ein Karzinom, wir haben die Auswahl - wer möchte wählen?
  • Klamotten für morgen muss ich noch rauslegen - wer mag das für mich übernehmen?
  • Schuhe mit 8 cm Absatz sind toll, wunderschön.. und kollidieren leider total mit meinen Füßen *heul*
  • Wofür fährt man überhaupt durch die Waschanlage in der Blühzeit?? Gelb, alles ist gelb..
  • Wie süss ist es, wenn einem das Tochterkind am Abend unter der Dusche erklärt, dass es zu spät schlafen geht und daher "am Abend immer total überfordert ist!"?
  • Um dann freiwillig früher schlafen zu gehen?
  • Und warum sieht ein bestellter Trenchcoat an mir aus wie ein Zelt?
  • Wieso bekommen immer mehr Menschen um mich herum schreckliche Diagnosen?
  • Was haben die Worte "Arthrose" und "Alterssichtigkeit" mit mir zu tun?
  • Gibt es einen Grund, dass keine Fernbedienung in diesem Haus vernünftig funktioniert?
  • Ist hier noch jemand ständig müde?
  • Habe nur ich so wirres Zeug im Kopf?

Kommentare:

  1. Deine Gedanken sind traurig, lustig, zum Nachdenken, zum Aufregen, zum "Dich-Knuddeln-Wollen", zum Zustimmen, zum Dagegenstimmen: Wie das Leben!

    Möchtest Du auch manchmal "geblitztdingsst" werden???

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Alles doof, hm *drück* .. ich könnte dir noch meine Migräne dazu schenken... aber gegen die anderen Nachrichten ist das ja völlig belanglos.

    Zum Töchterlein... freu dich auf die nächsten Jahre :D

    ... sagt die andere gemeinste Mama der Welt... :D

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem autowaschen hab ich mich heute auch gefragt...
    und ja, ich bin auch ständig müde und hab nur wirres zeugs im kopf...
    "kann mal einer die Welt anhalten, ich möchte aussteigen"
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Euch drei Süßen mal feste *knutsch*

    AntwortenLöschen