Samstag, 26. Januar 2013

Murmeltiertage

Was soll ich posten, außer Bilder von Schnee? Ohne Schnee ist draußen ja im Moment nichts zu finden. Aber leider nur noch kurz, wie ich höre, taut die weiße Pracht schon bald ab und hinterlässt eklige Regenmatschepampe. Nicht nett. Gar nicht nett. So ein schneebedeckter Hund ist putzig, ein vermatschter Hund ist echt *uäh*. Und Stiefel putzen muss ich im Schnee auch nie..  









Und da mein Tag heute tendenziell eher häuslich und faul verlaufen ist, kann ich nur - mal wieder - mit Fotos vom Hundespaziergang dienen. Der hat immerhin zwei Stunden gedauert, hat ein paar manierliche Bilder ausgespuckt (allerdings höllisch verrauscht, weil ISO-Zahl zu hoch, aber in klein kann man sie angucken) und am Ende einen Hund zu Hause ankommen lassen, der original noch genauso fit und flott dabei war, wie vor dem Gang ins Feld. Keine Ahnung, ich muss doch noch so ein großes Hamsterrad anschaffen, für das Felltier, müde kriegt man das jedenfalls nicht.... der Accu  Akku von diesem Hund ist prächtig. Wird praktisch nie leer, nur leider aber sind meine Accus Akkus schon etwas älter und die werden das deutlich schneller ;-) Leer. Ganz leer.. Völlig leer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen