Samstag, 12. Januar 2013

Dusslig

Wenn man frohgemut mit Kind und Hund im Gepäck 35 km weit fährt um dort in unbekannten Gefilden das Felltier zu lüften und mal was anderes als die üblichen Motive vor der Haustür zu knipsen.. dann .. ja dann.. lernt man, dass der Accu einer SLR nicht vergleichbar ist mit dem Accu´chen der X10. Leer. Anfängerfehler. *möp*. 

Was macht frau also?

Handybilder... man man man.. langsam werde ich alt ... 




Der Ausflug war trotzdem schön, die Hände blieben warm, der Hund auf dem Rückweg war dann auch mal für 20 min. müde... zuhause war zumindest der Accu vom Plüschtier wieder voll aufgeladen. Unglaublich das Getier ;-D

Kommentare:

  1. Diese Handybilder sind wunderschön!

    Früher habe ich mit einer digitalen SLR Canon fotografiert. Tja, und dieses Problem mit dem Akku kenne ich auch. Inzwischen mache ich die meisten Fotos mit dem Handy - aus praktischen Gründen. Es ist immer dabei. Ein Glück, dass die Handykameras immer besser werden!

    Liebe Grüsse,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch zu alt um zeitnah zu antworten *schäm*, danke für das Kompliment für die Handybilder.
      Hoffe, es geht Dir soweit gut ;-)
      LG
      Nicole

      Löschen