Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr 2013 - ein paar verrückte Gedanken

Wenn ich Euch schon nicht vernünftig verabschiedet habe, im alten Jahr, so möchte ich Euch wenigstens anständig begrüßen ;-) 

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und gut rübergerutscht in das Jahr 2013 und ich wünsche Euch ein gutes und zufriedenes neues Jahr. 

Die Zahl 2013 ist schon erschreckend, oder? Ist Euch klar, dass Marty Mc Fly in die Zukunft ins Jahr 2015 fliegt mit seinem DeLorean und das dort bereits eine Menge Sachen erfunden sind, für die wir langsam mal in die Pötte kommen müssen? 

Da wäre z.B. das Hoverboard, eine Art fliegendes Skateboard. Oder die selbsttrocknende Jacke. 3D-Werbespots mitten auf der Straße,  hydrierte Pizzen in Microwellen-ähnlichen Geräten.. toll wäre der Treibstoff via Müllverbrennung im Auto, Klappe auf, Hausmüll rein und los. Vielleicht sollten wir mal Doc Brown dafür aktivieren :-)

Anderen maßgeblich futuristischen Dingen, haben wir uns genähert, wie der Daumenabdruck zur Personenerkennung, die unzähligen Fernsehkanäle, oder Telefonanrufe mit Live-Bild. 

Lange überholt sind im Grunde schon Fax-Geräte und Bildschirme von Koffergröße. Da gab es 1985 doch noch Dinge, die man sich wohl nicht vorstellen konnte.  Eine Smartphone, I Pods, Internet.. Dinge die für uns alltäglich geworden sind, hat Marty selbst in seinem 2015 nicht entdeckt. 

Ihr seht, meine Gedanken zum neuen Jahr sind gerade etwas schräg, könnte aber auch an der Müdigkeit liegen. Meine Zukunft jedoch ist auf dem Bild oben zu entdecken, mein Bleigießen zum neuen Jahr und ich lasse mir mal von Euch helfen, was das wohl sein könnte?

Und was es für meine Zukunft im Jahr 2013 bringen wird??

In diesen Sinn, einen guten Start Euch allen da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen