Donnerstag, 30. September 2010

Blick in die Zukunft

Heute auf der Straße.

Ich laufe zur Schule um das Tochterkind abzuholen.

Begegnet mir ein älterer Herr mit Rollator.

Im Korb vorne drin: Eine große blaue Tasche mit Aufdruck "Hausapotheke"

Sehr morbid war dieser Anblick. Sehr skuril.

Was mich aufgrund meiner ja nicht mangelnden Alterszipperleins dazu brachte, folgendes Experiment durchzuführen:

Wie sehe ich im Alter aus???????????????????

Das gute alte Internet hilft da ja immer:




*hust*Entzückend.

Na dann.. weiß jemand Online-Seiten für Rollatoren? Damit ich mir schon mal ein schickes Modell aussuchen kann???????

1 Kommentar:

  1. Hier mein Schatz!
    Dein Wunsch ist mir Befehl!!! :P

    http://www.rollator-magazin.de/

    Auf Rollatoren-Gedankenaustausch hoffend
    Jotti

    AntwortenLöschen