Sonntag, 26. September 2010

1983

Boah. Ich bekomme gerade einen Backflash - durch diesen Link hier:

http://www.coverbrowser.com/covers/bravo/28

Ok, ich fühle mich jetzt wie ein Dinosaurier.

Aber Limahl, Kajagoogoo.. Gazebo.. wie herrlich ist das denn?

Bitte, wem geht es wir mir und er/sie kann sich sogar teilweise noch an die Titelbilder erinnern?

Damals. Vor tausend Jahren ;-D

Kommentare:

  1. ensch Du bist fies. Jetzt bin ich nicht nur alt, jetzt fühl ich mich echt schon steinalt. Das muss ja Millionen Jahre her sein, dass diese Covers veröffentlich wurden.

    Zum Glück sind all diese Stars auch älter geworden *hähä*

    Wir waren jung und brauchten das Geld :-)

    AntwortenLöschen
  2. ok, 1983 war ich 11...

    aber die waren alle 2-3 jahre später auch noch in!!!

    lasst uns in würde altern... *amen*

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, ja Schwesterlein, das willst Du nicht hören, MIR sagt das NICHTS, aber ich war da ja acuh erst 5 ;)

    AntwortenLöschen
  4. *flüster* ich glaub, ich hab in alten Sammelordnern bei meinen Eltern im Keller sogar noch Starschnitte und Ausschnitte aus den Bravos von verschiedenen Idolen meiner Jugend *schäm*
    LG,
    Martina
    http://www.myblog.de/knuddelteddy
    http://www.myblog.de/mondbaerchen

    AntwortenLöschen