Und das Wochenende ist so gut wie vorbei.
Endlich habe ich zwei ganz liebe Menschen aus der Kur wiedergesehen, ein ganzes Jahr musste ins Land gehen, bis es dann recht spontan geklappt hat. Ich habe mich gefreut wie ein Keks und es war ein sehr schöner Nachmittag. Mal sehen, ob es nächstes Mal schneller geht, mit einem neuen Treffen. Es liegen zwar 235 km zwischen uns, aber das ist ja nicht wirklich ein allzu großes Hindernis. Nur.. irgendwie ist ein Jahr inzwischen so schnell vorbei, wie früher ein Monat - gefühlt zumindest. Kann das irgendjemand erklären?
Dann habe ich eben die Statistik entdeckt, die Blogger hier vor mir versteckt hat (oder habe ich das einfach stockblind übersehen bisher?) - und da gibt es neben den Zugriffen aus den verschiedenen Ländern (97 aus Korea *ichstaune*) auch die Google-Suchbegriffe, mit denen Leute hier auf meinem Blog landen.
Nikotinfinger ----> also bitte Leute, ich hab Arthrose im Angebot, aber keine Nikotinflecken ;-D
Bäuerchenfrequenz ---> da findet Ihr bessere Auskunft im Blog meiner Schwester (der dicke Prinz), bei uns ist das schon ein paar Tage länger her..
Die Neandertal Mörder-----> ok, ich gestehe, im Neandertal bin ich ein Mörder, von Spinnen
in das schwarzes Loch gefallen ---> so schlimm ist hier hoffentlich nicht?
Kaffee Neandertal ----> gerne, auch Tee hätte ich für Euch da
Was es nicht alles gibt.
Das ist ja witzig mit diesen Suchwörtern! Vielleicht sollte ich auch mal nachgucken. Aus Korea hatte ich, glaube ich, aber noch keinen Besuch! Wohl allerdings aus dem hintersten Russland.
AntwortenLöschenDass die Zeit so schnell rennt, kann ich nur bestätigen. Ich habe doch gerade erst die letzten Weihnachtssterne weg gepackt, und nun geht das schon bald wieder los!
Grüßle
die Rabenfrau