Montag, 6. Mai 2013

Zwischenfrage

Hat hier noch jemand bei blogspot Probleme, Bilder hochzuladen?

Oder liegt das an mir, meiner Dussligkeit, dem lahmen PC, dem Sonnen-Mond-Stand, der Windrichtung, der Luftfeuchtigkeit, der gegessenen Schokolade oder ... ???

HILFE

Kommentare:

  1. Grüß dich! Ich habe ab und an auch Probleme, Bilder hoch zu laden, die ich nicht bei Pinterest auf dem Webspace habe. Meistens funktioniert es am nächsten Tag wieder. Ansonsten auf html umschalten und dann (img src="deinebildurl.de"), die () durch <> ersetzen. Das geht oft dann trotzdem.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rabenfrau, ich bekomme hier Motten und Flöhe, weil nix geht und ich keine Ahnung habe, warum. Ich versuche mich jetzt mal mit html, ich fürchte nur irgendwie, das klappt auch nicht.....
    Ich danke Dir für die HIlfe!! LG, Nicole

    AntwortenLöschen