Sonntag, 26. Mai 2013

Wo führt das nur hin?

Wenn ich so nachdenke, mache ich mir schon durchaus über mich und meinen geistigen und körperlichen Verfall Sorgen. Ich wähle falsche Telefonnummern und wundere mich, warum keiner abhebt, ich verpasse Autoausfahrten und beim Würstchen essen im freien (Ende Mai!!! Mitten am Tag!!!) bekomme ich zwei Leichenfinger, die erst nach aufwärmen im warmen Wasser wieder normale Farbe annahmen. Das prickeln in den Finger hörte dann 3 km nach der verpassten Autoausfahrt auch wieder auf. Das ich ohne Lesebrille praktisch nur noch rate, was da steht, ok - und dass ich offensichtlich auch immer mehr Probleme beim in die Ferne gucken bekommen. Was soll ich sagen?

Ähnlich ist es mit der Fotografie. Grins. Erst waren es die Partybilder, verschwommen, unscharf, irgendwelche Schnapsleichen vor Kühltrühen (DAVOR; nicht IN), Feiergesichter zu fortgeschrittener Stunde etc., danach dann irgendwann mal Urlaubsbilder... Kreta, Zypern, Madeira, Gran Canaria, Ibiza... ganz cool... die ersten Hochzeitsbilder... die ersten Babyfotos von Freunden und Geschwister. Bis hin zum Start von einhundertvierundfünfzig Milliarden Bilder vom Tochterkind .. kommen wir nun über Bilder vom Kind, zu gefühlten hundert Millionen schlafende-Hunde-Fotos und seit neustem.. *tadaaaaa*, wie schon bemerkt, wie blöd Handyfotos von Grünzeug. 

Blumen halt, ne. 

Was kommt danach? Hat einer einen Tipp???? Fotografiere ich die Beipackzettel der Medikamente, damit ich sie in Photoshop vergrößern kann, zum bessern lesen? 

Ich bin gespannt. Wirklich ;-) 
 












Kommentare:

  1. Na ja, die Beipackzettel passen dann ja auch noch zu den gefühlten 100 Millionen Fötelis auf dem PC, oder?
    ;o))
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. So lange Du nicht anfängst Briefmarken zu sammeln :-) viele Grüße, el mago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Briefmarken sammeln? Hm.. fand ich schon als Kind nicht so berauschend.. wobei, man könnte natürlich... die Briefmarken fotografieren? DAS wäre doch mal was.. ;-)

      Löschen
    2. Aber ob Du das dann auch noch mit Deinem Handy hinbekommst ? :-)

      Löschen