Samstag, 18. Mai 2013

Handymania

Ja, es gibt schon noch spannendere Dinge im Leben, als dusslige Handy-Fotos, aber meine Güte, ich finde es gerade echt nett, was draußen alles zu finden ist und wie die Natur explodiert. Und - auch wenn ich zur Zeit gerne aussehe, wie eine personifizierte Naturfreundin, incl. Gummistiefel und Regenjacke, heißt das nicht, dass ich außer dem Grünzeug sonst nix an Gedanken habe ,-) Doch durch den ewigen Wechsel von Regen und Sonne geht es so zur Sache da draußen vor der Tür, dass es schon Spass macht, zuzugucken. Oder ich werde halt echt langsam alt und langweilig. Sucht es Euch  aus ;-)









Am meisten angetan bin ich zur Zeit von den Unmengen an Pusteblumen in diesem Jahr, dass ist echt verrückt. Und auf Makrobildern sehen sie gleich noch toller aus ..

(Für was man sich nicht alles begeistern kann *grins*)

Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Fotos ... aber was macht Deine X10 ... hast Du sie in der Winterschlaf gelegt? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hundeleine, Regenschirm und X10 sind mir definitiv zu nervig zu jonglieren und der X10 ist es zu nass... das olle Handy ist Kummer gewöhnt ;-)

    AntwortenLöschen