Sonntag, 2. Oktober 2011

Zum Davonlaufen..


... waren die vergangen zwei Wochen .. wirklich wortlos, wie es manchmal so ist im Leben. Naja, ich bin trotzdem nicht weg, sondern immer noch dort zu finden, wie üblich. Immerhin macht es einem die Sonne vor der Tür etwas angenehmer, ist es doch wie im Sommer. So könnte es meinetwegen auch gerne bleiben, die Temperaturen sind äußerst fein, nicht zu heiß und sogar in der direkten Sonne aushaltbar. Nachts schön kühl, damit man schlafen kann, so bin ich sehr zufrieden mit dem Wetterchen. 

Nun, heute werden wir Geburtstag feiern
und daher hier die allerliebsten Glückwünsche und von Herzen alles Liebe
zum Geburtstag für meine Mama. 
Wir wünschen Dir heute einen entspannten Tag, die Sonne strahlt schon für Dich 
und wir hoffen, Du freust Dich schon auf die ganze Meute ;-D

Happy Birthday Mama, wir haben Dich alle sehr, sehr lieb!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen