Samstag, 22. Oktober 2011

Acht Jahre ist es her ..

.. genau um diese Zeit, gegen 15:30 Uhr ..da hat sich mein "ich-habe-meinen-eigenen-Kopf"-Tochterkind schlagartig auf den Weg gemacht, genau vier Wochen zu früh, während die Mama mit dem Neffen telefonierte (damals 2 3/4 Jahre und er erzählte gerade, dass er auf den Küchentresen hochgeflogen ist.. weil er fliegen kann .. ;-D). 

Acht Jahre ist es schon her und trotzdem hat es noch fast zwei Tage Zeit, bis das kleine Skorpion-Mädchen Geburtstag hat. Wie gesagt, die junge Dame hat von der ersten Sekunde an gemacht, was sie wollte.. nicht, was man so erwartet hätte. Also, wer denkt denn auch schon, wenn das Kind schon vier Wochen zu früh die Fruchtblase aufpiekt, dass es dann auch auf die Welt kommt? Nö. Wäre ja langweilig.. Baby hatte dann doch noch keine Lust zum schlüpfen ;-D

1 Kommentar:

  1. Ich vermute, das liegt am Jahrgang - meine 2003-er Nachwuchsblondine ist auch ein ganz spezieller Fall...

    AntwortenLöschen