Sonntag, 21. August 2011

31 Grad C

..waren angesagt, was mich schon seit Tagen in das Kreislaufjammertal verbannt hat und mir wurde Angst und Bange, wenn ich nur daran dachte. Die Glückseligkeit der Radiomoderatoren, dass jubilieren um mich herum, das hektische Grill und Würstchen-bereitstellen, lässt mich immer vorkommen, als sei ich von einem anderen Stern. Dieses heiße Wetter zerlegt mich immer in meine Einzelteile. Und nun? 

Wurde wieder die perfekte Deutschlandbewohnerin glücklich gemacht, während um mich herum alle stockfrustiert sind (was ich ihnen aber jetzt nicht gönne, nicht falsch verstehen). 

Entgegen aller Wettervorhersagen erblickt mein glückliches Herz obigen Anblick, Regen... leichtes Gewitter und sehr angenehme 20-23 Grad C. 

Danke lieber Wettergott, auch wenn ich vermutlich Deine einzige Freundin heute bin *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich stimme Dir zu und "tute voll in Dein Horn". Alles über 25° ist mir auch zuwider.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin voll und ganz Deienr Meinung!! Hier im Unterallgäu regnet es schon den ganzen Tag und es ist herrlich kühl. Ich bin begeistert!! (Alles über 25 Grad empfinde ich als Körperverletzung *g*)

    AntwortenLöschen