Dienstag, 23. November 2010

Wünsch´Dir was

Tja, wenn das man immer so einfach wäre, nicht wahr? Während die Mehrzahl der Menschen bei diesem Satz wohl eher freudig zusammen zuckt und denkt "was, wie, wo, ich darf mir was wünschen? Toooooooooll" guckt mich mein Kind mit großen Augen an.

Ich hatte sie soeben daran erinnert, dass der Wunschzettel fürs Christkind (ja, die junge Dame glaubt da noch immer daran, schön ist das ;-D) gemacht werden muss.. so wegen Weihnachten und so, dass ja gerne so plötzlich vor der Tür steht.

Bekomme ich zur Antwort "Aber Mama, ich weiß nicht was ich mir wünschen soll, Du musst doch erst mit mir in einen Spielzeugladen gehen".

Leute, sagt mal, dass ist doch echt ein Ding, oder? Der einzige Wunsch, der ihr so und spontan einfällt ist eine echte (!) Hundeleine für ihren (Stoff)hund. Ja. Das wäre es dann auch schon.

Es ist echt nicht so richtig prickelnd, wenn man grundsätzlich mit dem Kind erstmal in einen Spielzeugladen gehen muss, um dort Wünsche zu "wecken".

Ist das woanders auch so? Ringsum höre ich immer nur von lang gehegten Wünschen, die erfüllt werden.

Seufz. Hätte ich ja auch gerne. So einen Herzenswunsch fürs Kind zum erfüllen.

Wo bitte kann ich sowas bestellen???????

1 Kommentar:

  1. hmmm :(
    das ist natürlich Schade aber immer noch besser, als wenn sie einen Herzens-Wunsch hätte den man niemals nie erfüllen könnte. Ein eigenes Pony oder eine echte Kutsche oder ein Schloss oder oder oder ;)
    Ich wette ihr fällt noch was ein!!

    AntwortenLöschen