Donnerstag, 11. November 2010

Es brodelt im Vulkan

Für eine Strecke, für die man normalerweise 15 min. braucht, insgesamt 90 min. herumzueiern, bringt mich zur Weißglut. Ich weiß nicht, wie viele Millionen Autos da unterwegs waren und was die blöde Ziege (im wahrsten Sinne des Wortes, eine ZIEGE auf vier Beinen) dazu gebracht hat, einen Ausflug auf die Autobahn zu machen. Nachmittags gegen 17 Uhr. Im besten Feierabendverkehr.

Vollsperrung.

Und ich Wurst mittendrin, einmal in hundert Jahren um diese Zeit auf dem Weg aus der großen Stadt zurück in die kleine Stadt.

Hölle.

Als ich nach 1 1/2 Stunden durch strömenden Regen und in der Dunkelheit blinkenden Lichtern in weiß und rot *blend* in einem Discounter eintraf, um für die kränkelnde Familie Essen zu jagen, war ich minutenlang in dem Laden wie blind. Viel zu hell da drin.

Ich hasse Stau. Vor allem mittendrin.

*kochimmernoch*

Nachtrag: Es hebt meine Stimmung auch nicht wirklich, wenn sonst grundsätzlich nur Käse im TV läuft und man ihn besser aus lässt, und heute Abend gleich auf 3 Kanälen etwas kommt, was mich interessiert ... *knurr*

1 Kommentar:

  1. Och nicht ärgern. Wird ja nicht besser davon......... kostet nur unnötige Energie....

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen