Freitag, 15. Oktober 2010

Abendessen


Na, wer weiß was das wird?? Ok, ein Apfel fehlt auf dem Bild, dass ist mir erst hinterher aufgefallen, und es wurden am Ende doch zwei Zwiebeln und zwei Zehen Knobi.. ;-

Kommentare:

  1. Ich denk' mal, das wurde eine Kürbissuppe! Guten Appetit gehabt zu haben!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  2. Kartoffel-Karotten-Kürbis-Suppe *ichwillauchichwillauchichwillauchichwillauchichaillauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch*

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so GUT. Kommt her, ist noch genug Suppe da ;-D Auch Frau Rabenfrau darf sehr gerne kommen (wenn ich auch nicht weiß, wie weit der Anfahrtsweg ist *smile*)Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieeeeeeeeeeeeeeeeeee ist das mit heute????????????? Aber nur wenn noch Suppe da ist *grins*

    AntwortenLöschen