Montag, 6. Juli 2009

Back in Town

Heute früh um 4 Uhr sind wir wieder in den heimatlichen Gefilden angekommen, nach 14 Tagen wunderschönstem Urlaub an der Ostsee, haben wir in der Nacht die knapp 600 km zurück gelegt. Seitdem versuche ich mich verzweifelt zurück an den Urlaubsort zu buddeln und gebe die Hoffnung nicht auf, mich bis morgen früh durch gegraben zu haben ;-D Was war es aber auch schön, fast durchgehend tolles Wetter, nette Menschen, klasse Strand und einfach viel Erholung.

Da mir alter Frau jedoch der nächtliche Trip über die deutschen Autobahnen in den Knochen steckt (Und nein, ich bin NICHT selbst gefahren, und JA, ich konnte durchaus auf dem Beifahrersitz auch schlafen... ), bin ich heute zu platt, um näheres zu berichten. Die Klamotten sind jedoch ausgepackt, die dritte Maschine Wäsche dreht sich und die knapp 600 Urlaubsbilder sind bereits auf dem Rechner.

Bleibt mir jetzt noch das Bett, dass bereits laut nach mir schreit und mein Versprechen, dass ich noch das eine und andere aus den letzten vierzehn Tage zu erzählen habe.

Da wäre z.B. die Geschichte mit der 39 jährigen Tochter, die vom Schuhmacher oder die, mit der Zahnlücke...

Ich buddel´inzwischen mal weiter .. ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen