Donnerstag, 26. März 2009

Interesse an netten kleinen Tätigkeiten im Haushalt?

Gibt es etwas schöneres, als nach der Arbeit heimzukommen, zu kochen und danach, wenn man schön fett + bräsig vor sich hindümpeln möchte, spülen und Küche säubern zu müssen?

Aber ich hätte auch noch Bad putzen, Wäsche waschen, saugen und wischen im Angebot?


Und einkaufen? Mag jemand? *umguck* Besteht Interesse?

Ach ja.. bitte nicht alle auf einmal melden, sonst kann ich den Ansturm nicht bewältigen ;-D

Kommentare:

  1. Als ob ich nicht die selbe Spur jeden Tag auch fahren wuerde. ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hasse ich auch am Kochen, das abwaschen und aufräumen!

    AntwortenLöschen
  3. Öööhmmm... nee wirklich, das ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung! Kochen macht ja abends der Rabenmann, ich muss dann "nur noch" die Küche aufräumen. Minna hat irgendwie immer Ausgang...
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Ich spühl abends jeweils nicht mehr. Mach das jeweils dann am Morgen nach dem Morgenessen. Abends kann ich mich einfach nicht aufraffen. Und das bleibt ja auch brav stehen bis am anderen Morgen. Läuft nicht weg. Also wozu der Stress?

    AntwortenLöschen