Donnerstag, 16. Oktober 2014

Verlockend

Was ja für andere weibliche Wesen Boutiquen und Schuhläden sind, sind für mich Läden mit Elektronik, speziell die Fotoabteilung. Und da ich heute Abend als Einkaufshilfe fungiere und freiwillig das hiesige Einkaufszentrum zur Feierabendzeit betrete, dachte ich, informierst Du Dich vorab mal online, was denn so für Objektive für den genannten geplanten Gebrauch wohl am Besten sind.

Um dann natürlich.. schwuppdiwupp zu überlegen... och, für den nächsten Fotoauftrag brauchst Du selbst auch ein anderes Objektiv und vielleicht kannst Du ja auch kurz mal schauen, was der Markt da so hergibt ... nur mal so gucken... mehr nicht ... dann finde ich auch noch was kompatibles... aahhhhh.

Am besten halte ich mir heute Abend die Augen zu, oder lasse das Geld einfach daheim, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate...

Oder doch?

Am besten gehe ich in die Schuhläden und berate per Telefon. Da kann mir dann nix passieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen