Dienstag, 14. Oktober 2014

Bitte... sag mir jemand...


.. wenn ich in meinem, nicht allzu kurzen, Leben bis dato niemals nicht wusste wieviele Stellen eine Trillion, oder eine Trilliarde hat und ich allerhöchsten bei der Teilnahme von "Wer wird Millionär" auf die Idee käme so etwas zu lernen ... 

Bitte? Wofür also sitze ich jetzt hier und übe das mit meiner 5. Klässlerin?? BITTE??? Wer muss wissen das eine Trilliarde 21 Stellen hat?? Oder so??

*möp*

1 Kommentar:

  1. Jemmer. Wissen das keiner braucht :-( Witzig wirds ja dann auch noch, wenn man mit englischsprechenden Personen zu tun hat, da die ja die *lliarden nicht kennen. Da hast dann Millionen, Billionen, Trillionen während wir Millionen, Milliarden, Billionen haben. Deren Trillion ist unsere Billion. Ein Hoch auf die Verwirrung.

    AntwortenLöschen