Freitag, 10. Juni 2011

Autofahrten

So auf dem Beifahrersitz kann es einem schon mal langweilig werden, schon gleich, wenn man für 160 km wesentlich länger braucht als normal. Erstens weil irgendjemand vergessen hat, die Autobahn bis zum Zielort auszubauen und man ewig lang gefühlt 44 niedliche Dörfchen durch fährt, bis einem sich dann endlich auf dem Rückweg die Autobahn wieder anbietet. 

Wenn dann allerdings der Wettergott gerade schlechte Laune bekommt und Wasser vom Himmel schüttet, herum donnert wie nicht ganz gescheit und Blitze zu Boden wirft, ist man gezwungen, noch ein bisschen langsamer zu fahren. Aber gut. Kommen wir zurück zum Anfang. Auf dem Beifahrersitz wird es mit der Zeit öde und so ist es toll, dass die heutigen Handys zwar zum Glück gerade noch zum telefonieren geeignet sind, aber in der Hauptsache das mobile Internet zur Verfügung stellen und eine integrierte Kamera. Und so kann man noch auf der Autobahn, völlig desinteressierten Menschen lustige Bilder zeigen und ihnen mitteilen, wo man gerade ist. (Nicht heute, dass war letzte Woche Samstag)

Nicht das das irgendjemanden interessiert, aber mensch, es ist einem doch gleich viel weniger langweilig ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen