Freitag, 1. Januar 2010

Happy new Year 2010

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, mit jeder Menge positiver Ereignisse, Momente und Augenblicke!


Sind inzwischen alle gesund, munter und wieder einigermaßen ausgeschlafen im Jahr 2010 gelandet? Dann können wir uns ja den kommenden Dingen widmen, die die weite Welt so für uns bereithält ;-D

Ich habe daher mal einen Blick in die Sterne geworfen, am regenverhangenen Himmel, war das eine gar nicht so leichte Aufgabe ..

Stier 2010

Weiter so!
Hat Ihnen der Urlaub im letzten Jahr gefallen? Planen Sie doch auch einen für dieses Jahr. Toleranz den Kollegen gegenüber ist besonders wichtig. Es können größere Veränderungen in beruflicher Hinsicht anstehen. Haben Sie das Gefühl, dass man Probleme in der Firma an Ihnen auslässt? Nehmen Sie es nicht persönlich, es gibt stets Alternativen, vielleicht winkt sogar schon eine Beförderung. Sie können Ihr Geld gut zusammenhalten, zieht der Partner da mit? Auch wenn die (berufliche) Pflicht ruft, 2010 wird auch die Familie groß geschrieben. Haben Sie einen Macho zu Hause oder hauen Sie auch einmal selbst auf den Tisch? Die Gesundheit Ihres Partners liegt Ihnen am Herzen. Denken Sie aber auch an Ihre eigene! Besonders männliche Stiere sollten sich mal durch checken lassen. Tipps zur Gesundheitsvorsorge sollten Sie beherzigen.

Soso, nun bin ich also wirklich sehr viel schlauer. Ich soll einen Urlaub planen, tolerant zu den Kollegen sein, nicht wichtig nehmen, wenn ich als Prellbock genutzt werde weil ich alternativ befördert und reich werde. Danach mache ich einen auf Familie, haue ordentlich auf den Tisch und werde zur Krankenschwester meines Mannes.
Oder so ähnlich jedenfalls.
Na fein, dann bin ich ja bestens informiert und kann entspannt ins neue Jahr starten :-)

2 Kommentare:

  1. Urlaub ist doch immer gut ;o)
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes Wichtelkind!!!

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Neues Jahr!

    Urlaub planen, klingt doch klasse ;))
    Wir planen auch schon, wobei wohin ist klar, nur wann ist dieses jahr ein Krampf..........

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Jotti

    AntwortenLöschen