Dienstag, 21. April 2009

Und plötzlich macht es *ping*..

.. und man ist irgendwie, 18,19 Jahre jünger ..



Codo hätte gerne eine Bild von mir, so mit 20 Jahren *grins*, ich werde sehen, ob ich mal eines einscanne - extra für Dich! Und wenn ich dieses Lied höre, fühle ich mich dann auch wieder so.. *grins*

Und bei welchem Bild macht es bei Euch *ping*?

2 Kommentare:

  1. öööh??? Also ich kenne das Lied zwar "so am Rande" aber "ping" macht es nicht...

    Bei mir eher so bei den Liedern aus den 90ern, vor allem bei 2Pac (California Love) und gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg besonders NATÜRLICH Coolio (Gangsta's Paradise).. Das ist zwar dann erst 13 Jahre her...aber immerhin, es macht Ping ;)

    AntwortenLöschen
  2. achso und wenn ich 18 Jahre zurück gehe (hihi, da war ich 10 Jahre) dann ist es wohl Everything I Do I Do It For You von Bryan Adams und mea culpa von Enigma! Obwohl ich jetzt nicht weiß, ob ich es in Erinnerung habe als ich 10 war oder ob es dann später war...ich glaub eher letzteres ;)

    AntwortenLöschen