Freitag, 10. April 2009

Österliche Beschäftigung


Nachdem ich neulich hier schon keine Schützenhilfe bekommen habe, in punkto abspülen - gebe ich Euch heute eine zweite Chance und stelle meine Bügelwäsche zur Verfügung. Es wird sich doch eine mitleidige Seele finden, deren Lebensglück daran hängt, einen Korb voll Wäsche für mich zu bügeln?

Oder?

Kommentare:

  1. Ne, danke - hab selber noch :D

    Beides sogar - Spül und Bügelwäsche ;).

    AntwortenLöschen
  2. *lach* meine Mutter liebt bügeln ;-) Ich mach das nur so alle 2-3 Monate...

    Angeblich soll man halt beim Bügeln TV schauen. Geht bei mir auch nicht. Hab das Bügeleisen in der Waschküche. Mir bliebe noch schöne Aussicht geniessen, aber eben... muss das sein?

    AntwortenLöschen
  3. Oooch nööö! Aber ich wünsche dir und einer Familie trotzdem schöne Ostern!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen