Donnerstag, 26. Januar 2012

Ge-und Verbote


Was genau soll man nun davon halten? Auf dem Heimweg von der Schule bin ich samt Kind und Hund an einem Schaukasten mit diesem Plakat vorbeigekommen. Einfach so, völlig unkommentiert.

Eingedenk der Tatsache, das ich ja manchmal gerne auf dem Schlauch stehe und nicht gerade schnell denke, habe ich minutenlang den Kasten abgesucht um den Witz dahinter zu erkennen. Oder den tieferen Sinn. Oder die Zweideutigkeit .. aber nichts. Einfach nur dieses Plakat. 

Ja dann.... verkneifen wir uns ein Lächeln. .. oder auch nicht ;-D

Kommentare:

  1. pfffffffffffffff was für ein Käse - es sei denn es soll tatsächlich zum lachen anregen *ggg*

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Verbote sind dazu da, übertreten zu werden - in dem Sinne :-)

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen