Samstag, 3. Dezember 2011

Testzwecke

Dieser Text ist mit Freihandtext direkt in den PC geschrieben und wird automatisch in getippten Text umgewandelt. Eine sehr lustige Sache, für die ich allerdings dreimal solange benötige, als beim selbst tippen. Wer das jetzt tatsächlich zum alltäglichen Schreiben nutzt? Fraglich? Tippt man teilweise so langsam ? 

Jedenfalls ist es witzig, mit Graphik-Tablett und Stift in der Hand, wie auf einem Stück Papier zu schreiben. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, die linke Hand nicht nutzen zu können, bleibt mir also diese Schreibvariante ;-D



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, den wir auf gleich zwei verschiedenen Weihnachtsfeiern verbringen werden. Turnverein und Schulklasse. Der Tag ist also verplant!

( Sie lasen ein Sinnlos-Postring, das rein zu Testzwecken entstanden ist.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen