Montag, 5. September 2011

Eilmeldung

Aus aktuellem Anlass, folgende Informationen für den interessierten Verbraucher: 

Heute entdeckt, in einem großen Drogeriemarkt mit dem Allerweltsnamen:


Für alle, die jetzt entsetzt auf den Kalender blicken und befürchten, durch verfrühten Winterschlaf etwas verpasst zu haben, hier der:
Weihnachtscountdown
(Link freundlich geklaut bei der lieben Rabenfrau)

Bitte um allgemeines entspanntes ausatmen, 110 Tage haben wir noch, bevor das Christkind angeflogen kommt. Aber trotzdem....der Startschuss ist gefallen ..Weihnachtsgeschenke kaufen ... ;-D

Kommentare:

  1. ...ich versuche angestrengt, die nahende Weihnachtszeit und die schon zu erwerbenden Saisonartikel zu ignorieren *flöt* - hier fängt die Weihnachtszeit, gedanklich, erst nach dem 05.11. an - vorher sind noch zwei Nachwuchsblondinengeburtstage...

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Den Weihnachtscountdown hat Martina schon seit 2 Jahren inrem Blog und der macht mich Anfang Januar schon wahnsinnig ;)

    AntwortenLöschen