Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zwischen den Jahren

Na Ihr Lieben? Alle Weihnachten gut verbracht? Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Zeit und natürlich auch nette Geschenke?

Mein Buchgeschenk habe ich schon ausgelesen, sehr klasse, der Autor hat es mir angetan.

"Weil ich Dich liebe - Guillaume Musso"

Der Titel vom Buch ist total kitschig und passt so gar nicht zum Inhalt! Lesen lohnt sich!

Tja - und weil das Buch ja nun schon durch ist, habe ich mir schon vor Weihnachten selbst noch ein Geschenk bestellt. Und ich denke, so bis Weihnachten 2011 habe ich das dann fertig.. die Puzzleteile sind mini-mini-mini-winzig. Vor allem, wenn man jahrelang nur mit dem Kindelein kindgerechte Riesenpuzzle gemacht hat. Ich fürchte, ich brauche jetzt eine Pinzette *grins*, grobmotorisch wie ich veranlagt bin!


Also, so Dezember 2011 zeige ich dann das fertige Werk ,-D

Kommentare:

  1. Ach komm 1500 Teile sind doch ein Klacks! Das setzt sich ja schon beinahe von selber zusammen :-) Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen 5000er *hihi*. Die habens aber in sich. So 3 Monate rechne ich mal dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. FÜNFTAUSEND? Ok, dass wäre dann eine Lebensaufgabe.. wow.. das Ergebnis möchte ich dann bittegerne sehen ,-D

    AntwortenLöschen