Samstag, 7. November 2009

Papierberge Teil 2

Nun, es gibt bekanntlich Spülhände und Nikotinfinger, links sieht der geneigte Leser nun "Mal-und-Bastelfinger" einer 6 jährigen. Die Farben in allen Varianten und verschiedensten Ursprungs, lassen sich nicht mehr so einfach entfernen. Ist auch überflüssig. Wird ja ständig neu verziert.



Hier nun ein kleiner Streifzug durch die Wohnung, Samstag, gegen 12:30 Uhr:

Unser Esstisch:
Ein mit Bastelkleber getränktes, undefinierbares Papierding, auf dem Sideboard:


Wofür sie den Paketkleber gebraucht hat, den ich auf der Couch gefunden habe, weiß ich noch nicht:

Auf der Fensterbank im Esszimmer trocknet dieser Mond, soll danach auf ein T-Shirt aufgebügelt werden:

Das ist nur ein Bruchteil, den Rest habe ich schon wieder entsorgt, abgelegt, verräumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen