Dienstag, 4. September 2012

Warum?



Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.
Renate Eggert-Schwarten

Du bist auf die Reise gegangen und ich habe noch Deine Stimme im Ohr, diese fröhliche, zuversichtliche Stimme, fröhlich und fest daran glaubend, dass Du auf der Hochzeit Deiner Söhne tanzen wirst. 
Liebe G., ich bin unendlich traurig, dass Du gehen musstest, ich kann es nicht glauben, ist unser letztes Telefonat nicht lange her. Du bist eine warmherzige, wunderbare tapfere Frau und ich bin noch sprachlos, fassungslos und traurig. Wir hatten etwas anderes ausgemacht, weißt Du?

Liebe G., Du wirst ein toller Engel sein da oben und ich denke an Dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen