Montag, 11. Juni 2012

Einfach Musik


Weil er einfach genial ist ;-D

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz neue Einsichten in Dein Leben...das hast Du noch nie erwähnt!!!!
    Er ist aber auch toll und live erst einmal......

    LG NONA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Was habe ich noch nie erwähnt? Das ich Unheilig klasse finde??? Grins.. musst Du bei der nächsten Autofahrt mal einen Fragekatalog erstellen .. ;-D

      Löschen
    2. Hallo! Mein Name ist Suse. Ich kam zufällig auf deinen Blog und über was stolpere ich da? Über meinen Lieblings-Künstler!
      Ich bin seit ca. 3,5 Jahren Unheilig-Fan und war bisher auf 3 Konzerten. Er ist absolut MEGA-GEIL!!

      Komme gerade aus dem Urlaub und habe 2 Wochen am Stück Unheilig und Schiller gehört am Strand. Wechselbad der Gefühle: Entspannung und Rumgezappel auf der Liege im Wechsel, lach:)

      Unheilige Grüße von der unheiligen Suse:)

      Löschen