Samstag, 17. Juli 2010

Und er lebt noch.. und er lebt noch..


.. da isser ja wieder, der gute alte Kreislauf, verzückt und lebend ist er aus meinem kleinen Fußzeh gekrochen und hat nach einem Blick auf das Außenthermometer fröhlich guten Morgen gesagt ..!

Was kann die Welt so schön sein, wenn man für 2 mtr. Gehstrecke keine viertel Stunde benötigt und mindestens 3 Sitzgelegenheiten dazwischen.

Meine mittlere Schwester versucht zwar zur Zeit zu ermitteln, wer von uns beiden adoptiert wurde, sie schließt inzwischen aus, dass wir blutsverwandt sind.

Aber gut, vielleicht stamme ich ja von den Inuit ab, oder bin in meinem vorigen Leben in der Sahara eingetrocknet und zu Staub zerfallen. Definitiv bin ich gut zu gebrauchen für das gute alte Deutschland, da ist es ja immerhin an mind. 10 Monaten im Jahr weit unter 30 Grad C.. .. nur das mit meiner adoptierten Schwester macht mir jetzt Sorgen, ich frage mich schon, warum wir uns sonst optisch so ähnlich sind... ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen