Montag, 21. Dezember 2009

Extra Weihnachtsgefühle für meine Wichtelmama



PS: Ach ja, nach dem stürmischen Outing (siehe im Posting darunter) wer hier mit liest, weiß ich jetzt, dass meine Wichtelmama und das liebe Gretchen sich die (fast täglich exakt) 21 Clicks in meinem Blog teilen. Ich möchte die Beiden daher intensiv knutschen und ihnen danken, dass ich mich hier nicht völlig überflüssig fühlen muss ;-D Ich frage mich nur, wie Ihr Euch absprecht? Jeder 10,5 mal meinen Blog aufrufen? Hm..

Kommentare:

  1. Hahahaha, echt jetzt?? Wie witzig. Jetzt bin ich aber schweeer gespannt wer Deine Wichtelmama und außer mir auch so ein Stalker ist *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Nu, ich kuck ja auch hier rein, zumindest, wenn du was geschrieben hast. Das sehe ich nämlich gleich auf meiner Liste!
    ;o)
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck auch immer !!!!

    AntwortenLöschen