Freitag, 28. November 2014

Willkommen im Leben

Ich liebe es ja, immer wieder neu, solche Postings sind einfach die schönsten überhaupt.

Am 27.11.2014 um 08:50 Uhr war er da, gesund und alles dran, friedlich und so schnuckelig liegt er hier im Arm seiner stolzen Cousine, die nun fünf Cousins hat.

(ich bitte um Nachsicht für das einfache Handyfoto, bessere sind noch nicht auf dem Rechner)

Willkommen im Leben kleiner Mann, mitten rein in eine große, laute, verrückte, anstrengende, aber tolle Familie. Du wirst ganz sicher viel Spass haben, mit  Deinem großen Bruder, all´den Cousins und Deiner Cousine. Wir wünschen Dir von Herzen, ein glückliches und fröhliches Leben in Deiner kleinen Familie und mit uns allen zusammen ;-)

Kommentare:

  1. Ich zitiere immer mal wieder gerne Jeff Goldblum der in Jurassic Park sagte:

    "Das Leben findet einen Weg!"

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Funkenstein, wenn Du wüsstest WIE gut dieser Spruch passt ;-) Mein beiden jüngsten Neffen haben nämlich zwei Mamas ;-)

    AntwortenLöschen